Ansprüche verursachen Stress

Das Berufsleben stellt an uns alle immer höhere Ansprüche. Wir müssen immer mehr wissen und am besten auch bei technischen Entwicklungen auf dem letzten Stand sein. Das verursacht Stress. Diesen Stress spüren wir am ganzen Körper. Und nicht nur das: Er schlägt sich auf die Stimme.

Dabei brauchen wir doch gerade sie so dringend im Beruf!

Wir wissen sie jedoch erst zu schätzen, wenn sie uns im Stich lässt oder womöglich ganz weg ist.

Vorbeugen statt heilen

•  Wie wäre es, wenn du genau wüsstest, welchen Einfluss, deine Atmung auf deine Stimme, ja, auf deinen Körper hat?

•  Wenn dir klar wäre, wo deine individuelle Stimme sitzt, mit der du auch über Stunden reden kannst, ohne sie zu überanstrengen?

•  Wie wäre es, Tipps zu kennen, mit denen Profis ihren Sprecher-Alltag meistern?

Einmaliges Sommer-Angebot

Meine Online-Workshops seit Beginn der Pandemie haben mir gezeigt, dass der Bedarf an Wissen da ist. Viele wollen die Zeit nutzen, um an sich zu arbeiten. Sie wollen ihre Stimme auf das vorbereiten, was vor ihnen liegt. Ein Vormittag oder ein Nachmittag im Online-Kurs ist für viele großartig und abwechslungsreich. Manchen ist das aber einfach nicht genug.

Daher gibt es nun ausschließlich während der Sommermonate einen 3-Tages-Kurs.

Darin widmen wir uns der Atmung, der Stimme und der Körperarbeit – und das alles online!

Wer möchte, kann vom Grillen am Kärntner Badesee, vom heimischen Balkon im Waldviertel oder vom WG-Zimmer in Graz aus teilnehmen.

Wichtig sind allein Spaß an Neuem und Freude an der eigenen Entwicklung!

Nach dem Workshop…

•  weißt du, wie du deine Atmung kontrollieren kannst

•  kennst du die Auswirkungen äußerer Einflüsse auf deine Sprechweise

•  hast du Grundkenntnisse im professionellen Sprechen

•  kennst du Werkzeuge für eine deutlichere Aussprache

•  kannst du selbstsicherer in jedes Gespräch gehen

3 Tage „Ich hole mir die Kontrolle“

im Juli

 
Vom 16. – 18. Juli 2021 widmen wir uns an drei Abenden jeweils 2,5 Stunden lang online der Atmung, dem deutlichen Sprechen und erfahren Tipps und Tricks der Profis. Es gibt ausreichend Pausen und Zeit für Fragen.

3 Tage „Ich hole mir die Kontrolle“

im August


Vom 20. – 22. August 2021 widmen wir uns an drei Abenden jeweils 2,5 Stunden lang online der Atmung, dem deutlichen Sprechen und erfahren Tipps und Tricks der Profis. Es gibt ausreichend Pausen und Zeit für Fragen.

Greif jetzt zu…

…und sichere dir bis 30. Juni 2021 10 Prozent Frühbucher-Bonus bei Anmeldung für den August-Workshop!

Zusätzlich warten auf alle Teilnehmer_innen im Workshop weitere Goodies!

Copyright  © Mag. Karin Fenz 2021 Alle Rechte vorbehalten.